eine gefährliche Sache. DOCH, mit Geldnot und Disziplin kommt man sich nicht so schäbig nach dem Einkauf vor, weil man nix unnützes gekauft hat :-) Eingekauft:

 - 1 Skizzenblock A3

- 1 Radiergummi

- 6 Grafitstifte in verschiedenen Farben

- je 1x weiß und gelb Acrylfarbe

- 2 Malspachtel

- 1 Bogen Buchbinderkarton

- 6 Gläschen Seidenmalfarben

 Die Seidenmalfarben habe ich schon benutzt, da es dampffixierfarben sind, muss ich erst sehen, ob die Fixierung mit der Microwelle geklappt hat. Jaaaaa, ich hab schon gefärbt heute. Sehr dunkles Rot und rosa-orange  und gelb. Mal sehen wie der Wollstrang ausgewaschen aussieht. Ich hoffe mal er blutet nicht so stark aus, ansonsten muss ich das nächste mal mit mehr Watt fixieren. Von dem Farbkonzentrat braucht man zum Glück nur sehr wenig, die Dinger sollten also ewig halten.

Fotos gibts leider erst am Montag, da die Kamera Freitag mit meinem Schatz nach Bochum gefahren ist :x

Samuel gehts noch nicht so richtig besser. Wadenwickel habe ich jetzt 2mal gemacht, hoffentlich ist die Temperatur bis morgen niedriger… :?