So, gerade noch rechtzeitig aufgestanden. Muss noch die Käfige misten und unsere Küche. Das Wohnzimmer sieht auch noch saumäßig aus…. Und das, obwohl wir in 2 Stunden losmüssen. Sam wird bei seinem Opa in Berlin abgegeben, von dort fährt er weiter nach Mecklenburgvorpommern zu seinem Landdomizil (^.^).

Uns hingegen zieht es nach Süden, Herzogenaurach um genau zu sein, wo wir nicht nur bei dem dortigen Mittelaltermarkt mitmachen, sondern am Sonntag noch unseren langersehnten Schweinchennachwuchs abholen.

Diese süße Maus zieht dann bei uns ein:

Sie kommt von den Grunzniggels und ich bin schon ganz gespannt auf die Kleine (hehe, und auf die Besitzerin ;-))

So, ich wecke dann mal meinen Schatz, der hat mir nämlich gestern versprochen bei der Küche zu helfen, damit ichs nicht noch abends mache…. Tappeltappel…. ob ich wieder das Kind auf ihn hetze?