So geht es weiter mit dem ominösen Strickstück:

Heute muss ich erst einmal neue Wolle kaufen, der Rest den ich hatte hat doch nicht so weit gereicht wie ich dachte/ hoffte. Schnief, die Wolle gibts nicht mehr und für 1 Knäul lohnt sich eine Bestellung im Internet nicht. Da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen :/.

Am Samstag war Kindergeburtstag, der erste in einer langen Reihe zukünftiger Kinderansammlungen mit viel Lärm, Beanspruchung von Bobbycars, Treckern und Laufrädern und natürlich einer Menge Spaß für alle Beteiligten. Highlights waren das Geschenke auspacken (natürlich!), wobei mein Großer arge Probleme hatte seine Geschenke beisammen zu halten. Seine Kindergartenfreundin hat das sehr gern übernommen (Ich pack schon mal das Geschenk hier aus, ja?). Dann ausgiebiges Umrunden des Hauses in bereits genannten Vehikeln. Faszinierend ist auch jedes Mal die allgegenwärtige Presse, man nenne sie auch Verwandtschaft, die überall auf Schritt und Tritt Fotos macht :D

Trotz Donnergrollen und sindflutartiger Regenfälle ein paar Dörfer weiter bleib unsere Feier trocken (Gott sei Dank, die glorreichen 5 an einem Ort festzuhalten wäre wohl etwas schwierig geworden).