Endlich habe ich es geschafft mal wieder etwas ZUENDE zu stricken. Ja wirklich, nicht nur anfangen und dann liegen lassen in der Hoffnung es irgendwann zu beenden (der Sommer ist ja noch lang und so :D) - nein, richtig beendet. Und dann sogar gleich 2 Teile, man bin ich stolz auf mich :) Geschummelterweise sind es 2 Babyjäckchen für mein im September erwartetes Töchterchen. Sohnemann hätte die rosafarbene Jacke auch gepasst, er weigerte sich allerdings vehement sie für ein Foto anzuziehen…komisch, warum nur? :O

Jacke Nr. 1 ist nach einem Muster von Garnstudio mit Wolle, die mich bei Wertheim quasi angefleht hatte mitgenommen zu werden. Die Tatsache, dass der Preis pro Knäul 1€ betrug war eventuell auch ausschlaggebend :D Auf dem Bild ist die Farbe nicht ganz korrekt, viel weniger blaustichig. Die Farbe der 2. Jacke in blau (nach einer Anleitung aus Classic Babies)ist noch verfälschter, wenn ich sie mal richtig aufs Foto kriege, dann gibts auch davon ein Bild hier im Blog.