Nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten nichts wirklich mehr gestrickt habe ausser dunkle Männersocken, die ich nie abfotografiere, weil man eh nur schwarz erkennt :D, endlich mal wieder was mit Farbe und vor allem für mich :)

Dann erreichte mich meine Freundin und wir sind spontan noch in einen Wolladen gegangen. Natürlich musste ich die 50% runtergesetzte Rowanwolle Yorkshire tweed 4ply einfach kaufen. diese Miniknäule à 25g sind mir sonst eigentlich zu teuer, aber für ein Paar Stulpen braucht man ja zum Glück nicht viel. Also gleich 3 Knäule mitgenommen und gleich noch eine mit Muster genadelt.

Am Donnerstag gabs noch nen Providerwechsel, weshalb ich erst einmal alle Bilder mit neuen Links versehen darf, der Blog bekommt dann auch eine neue Addresse, wenn der Umzug komplett vollzogen wurde *bibber*

Am Donnerstag gabs ebenfalls einen leckeren Kuchen und einen riesigen Obstkorb, den ich fast nicht angehoben bekam:

Drückt mal die Daumen, dass meine Spinnwolle noch heute ankommt, damit ich endlich anfangen kann :D