So sieht das Lebkuchenhaus mittlerweile aus, nachdem der Kleine sich daran zu schaffen gemacht hat :D Nachdem nun auch dieses Fest einigermassen heil überstanden ist, geht es bei mir nun weiter mit Prüfungsstress und Belegarbeiten für das Studium. Jaja, alles nicht so einfach, und deshalb komme ich momentan leider wenig zum Stricken geschweige denn zum Bloggen.
Der fliederfarbene Schal ist schon lange fertig, nur sind noch ein paar Sachen daran zu erledigen für die ich momentan nicht die Muße habe  :-)
Der Kleine hat zu Weihnachten ein paar Fingerpuppen von meiner Mutter bekommen, die einfach göttlich sind. Auf das Pferdchen hat er es besonders abgesehen und er liebt es den Puppen die Köpfe ab zu reißen XD Ja, die Köpfe lassen sich abnehmen und mit anderen Körpern variieren. Sehr umsichtig von meiner Mutter :D