Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich die Handschuhe stricken soll. Da ich das Rautenmuster aufgrund von zu teurer Wahlwolle aufgegeben habe, bin ich nun bei einem Streifenmuster gelandet. Ich habe also munter angeschlagen und dann ist mir aufgefallen, dass das helle blau sich nur bedingt mit dem rosa verträgt. auf rosa gleich hellblau folgen zu lassen wäre demnach ungünstig. Also habe ich einen weiteren angeschlagen mit hellblau als erste Farbe, dann dunkelblau und dann für die Finger rosa.

Was meint ihr, welche Kombi ist besser? Ich kann mich wirklich so gar nicht entschliessen. Der schon vorhandene Finger muss eh nochmal ab, da ich die Spitze verka..t hab und rosa Finger bekommen alle beide Varianten. Die Farben sind eigentlich ganz gut getroffen auf dem Foto. Hiflt mir einer bei der Entscheidung?

Hier die gesponnene Wolle aus der selbstgefärbten von vor 2 Wochen: