Archive für Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

Minitaschen

Puh, schon so lange her seit dem letzten Post Der Kindergarten hat gerade Sommerpause und dementsprechend ist meine Zeit zum Werkeln begrenzt auf Mittagsschlafzeit und spät abends.
Durch den japanischen Blog (allerdings auf englisch verfasst) Mairuru angeregt, habe ich jedoch vorgestern mit kleinen Patchworktäschchen angefangen. Mai hat super Tutorials, hier mal eine Liste derjenigen die [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden

Sonntag, 4. Juli 2010

Kindergeburtstag

Puh, endlich ists vorbei  ;)  Seit Mittwoch war ich nur mit Backen und Kochen beschäftigt. Bei der Affenhitze ein Heidenspaß! Inzwischen kann ich keinen Kuchenteig mehr sehen, bei den ersten 2en kostet man ja noch gerne, aber beim 6. kostet es dann doch Überwindungskraft.
Zwischendurch gabs zur Entspannung was zu Malen. Ich überlege noch ob ich [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein, Kinder, Zeichnen/Malen/Drucken von roterfaden