Archiveinträge für 30. Juni 2009

Dienstag, 30. Juni 2009

Rätsel

Was könnte das wohl werden?

Fertig geworden diese Woche sind eine Hose (auf dem Bild schon leicht zerknittert, weil kaum von der Maschine, gleich getragen :D) in rot für mich

Und ein Kleidoverall für die Kleine. Hier habe ich zum allersten Mal Smok genäht (Raffung durch Mitnähen eines dünnen Gummifadens). Und so schwer war es gar nicht [...]

2 Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Dienstag, 30. Juni 2009

Das Wollschaf fragt:

Was mich schon immer mal interessiert hat - wie alt ist eigentlich euer ältestes Strickteil, das ihr noch immer im täglichen Leben (also nicht nur bei der Gartenarbeit!) tragt?
Herzlichen Dank an Angi für die heutige Frage!
Ergänzend dazu würde das Wollschaf dabei interessieren warum du das Teil magst bzw. was das Besondere daran ist?
Die Frage [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden