Archive für März 2009

Mittwoch, 18. März 2009

Gestern packte mich das Kleidchenfieber. Bei Anna Maria habe ich diesen Pullover gesehen und gerade die Lila-Weiß-Variante hat mir sehr gefallen. Ich stehe ja nicht so auf Blümchen und quietschebunt bei Pullovern, aber als Babykleidchen konnte ich es mir gut vorstellen. Nur leider habe ich im Wolladen partout keine Wolle mit großem Farbverlauf gefunden, die [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Samstag, 14. März 2009

Strickdecke

Hier mein aktuelles Projekt für den Fernseher, eine Strickdecke in einem einfachen Muster. Wird in etwa 80×120cm groß und ganze 750g Wolle stecken drin, aber eine ganze Menge Grey’s Anatomy Folgen später bin ich fast fertig

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden

Dienstag, 10. März 2009

Geschafft

1 ganzen Tag hat es gedauert meinen Blog wieder mit allen Posts und Kommentaren wiederzubeleben und alle 5000 (!) Spamkommentare zu löschen. Mein selbstgebasteltetes Theme ist leider hops gegangen, aber das neue ist in Arbeit. Ich weiß schon, warum ich 2 Monate lang keine Lust verspürt hatte der Ursache für meinen komplett weißen Blog auf [...]

2 Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden