Archiveinträge für 14. August 2008

Donnerstag, 14. August 2008

Fellschweinchenfotos

Weil mir vorgeworfen wurde, ich würde ja kaum Bilder von meinen Fellschweinchen zeigen *rüberschiel* Kalea in weiß, daneben der “Dicke” alias Pfiffikus (wir haben nach den 3 Jahren, die er schon bei uns ist immernoch keinen anderen Namen als “der Dicke” unglaublich -.-) Und ganz unten Tiffis Schnute beim Warten auf Gurke.

Keine Kommentare » - Geschrieben in Meerschweinchen von roterfaden

Donnerstag, 14. August 2008

Neue Kamera

Wir haben endlich eine neue Kamera. Eine von denen, die auch klickt wenn man auf den Auslöser drückt und nicht erst 10sec einstellt. Übernommen von Schatzis Eltern, weil sie sich eine neue (noch viel tollere) geholt haben. Nur leider habe ich erst NACH der Fotosession festgestellt, dass noch der Datum/Zeitstempel eingestellt war Und noch [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Zeichnen/Malen/Drucken von roterfaden