Archive für Juni 2008

Montag, 30. Juni 2008

Sommer

So gefällt mir der Sommer, ein Wechsel zwischen warmen und Regentagen. Ich dachte schon es regnet erst im Herbst wieder so selten war der Anblick einer kleinen Wolke am Himmel.
Söhnchen muss derzeit zuhause bleiben und baut sein Zimmer in ein Bausteinparadies um. Jeden Abend müssen Unmengen an Spielzeug aus seinem Bett geschaufelt werden, nur die [...]

384 Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Mittwoch, 18. Juni 2008

Fingerfood

Keine Kommentare » - Geschrieben in Kinder von roterfaden

Donnerstag, 5. Juni 2008

Gestrickt

Endlich habe ich es geschafft mal wieder etwas ZUENDE zu stricken. Ja wirklich, nicht nur anfangen und dann liegen lassen in der Hoffnung es irgendwann zu beenden (der Sommer ist ja noch lang und so :D) - nein, richtig beendet. Und dann sogar gleich 2 Teile, man bin ich stolz auf mich Geschummelterweise sind [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden