Archiveinträge für 11. März 2008

Dienstag, 11. März 2008

Das Wollschaf fragt:

Das Wollschaf fragt:
Weißt du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?
Schwierig, aber ich glaube es war diese Seite: Das Strickkind strickt

Die Seite einer virtuellen Bekannten. Danach hat es so ca. einen Monat gedauert bis ich [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden

Dienstag, 11. März 2008

Eier färben

Heute konnte ich mich einfach nicht zusammenreissen und musste ein paar Eier färben. Ein paar hohle wurden also ins grüne Farbbad (die üblichen kleinen Farbtabletten) gelegt und ein paar gekochte noch mit einer Glitzerfärbung von Schlecker versehen.
Die im Farbbad haben teilweise die Farbe fast gar nicht angenommen, dabei waren sie vorher gewaschen und auch Essig [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden