Archive für November 2007

Freitag, 16. November 2007

ravelry

Endlich kam mein invite Bin jetzt auch in der Ravelry-Community zu finden (als moeppikasi) und bin bis jetzt restlos begeistert. So viele Anregungen für neue Projekte, ein Glück muss ich meinen Wollvorrat abbauen

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden

Freitag, 9. November 2007

Fertig

Nachdem ich die Ärmel 5mal stricken musste, weil beim 2. die Wolle knapp wurde, fiel mir glücklicherweise noch ein Restknäul blaugemusterter Wolle in die Hand. Doch jetzt ist alles fertig und passt dem Kleinen

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Mittwoch, 7. November 2007

Konsequent bleiben…

…ist ziemlich schwer was Wolle angeht. Oder aber die Wolle, die sich jetzt halb verstrickt neben mir befindet, wollte so sehr mitgenommen werden, dass ihr nicht einmal der willenstärkste widerstehen könnte. Immerhin ist sie bald aufgebraucht und hat sich zu einer Jacke für meinen Kleinen entwickelt. Ärmel sind momentan in Arbeit und naja, die Knöpfe, [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Donnerstag, 1. November 2007

Meinen Kleinen hats ein wenig erwischt, drum heisst es heute zuhause bleiben. Was macht man da nicht lieber als im Netz “nach Inspirationen suchen”. Prompt erwische ich eine Strickseite nur mit traumhaften Modellen o.O
Domiknitrix, die Art zu stricken ist phantastisch, aber es sieht alles furchtbar kompliziert aus…. Wo ich doch froh bin alle Abnahmen beim [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Kinder von roterfaden