Archive für März 2007

Mittwoch, 28. März 2007

Versponnen

Der erste selbstgefärbte Zopf ist versponnen und fertig gewickelt.

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting von roterfaden

Montag, 5. März 2007

Dick eingepackt

So, jetzt wo der Winter vorrüber ist hat mein Sohnemann endlich eine passende Mütze und Schal verpasst bekommen. Die Mütze habe ich gott sei dank groß genug gemacht, sodass der Kleine die auch nächsten Winter wieder tragen können sollte… Bei der Mütze ist noch ein beiges Innenfutter eingearbeitet, damit es auch wirklich warm ist [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden

Donnerstag, 1. März 2007

Linenstitch

Heute mal ein Foto von meinem neuen Strickstück mitsamt zukünftigem Träger ;). Es wird “nur” ein Schal aber ich hatte noch ein Knäul superweiche Wolle, die leider nicht für mehr als etwas Kleines reicht, sonst hätte ich sie glatt für einen Pullover genommen. Da mir der Linenstitch immer gut gefallen hatte und dieses Garn vom [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Crafting, Kinder von roterfaden