Archiveinträge für 5. Oktober 2006

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Handschuhe und mal wieder was Gesponnenes

 

 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich die Handschuhe stricken soll. Da ich das Rautenmuster aufgrund von zu teurer Wahlwolle aufgegeben habe, bin ich nun bei einem Streifenmuster gelandet. Ich habe also munter angeschlagen und dann ist mir aufgefallen, dass das helle blau sich nur bedingt mit dem rosa verträgt. auf rosa gleich hellblau [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Victorian Lace Shawl

Der ist ja schon seit einiger Weile fertig, nur bin ich die ganzen Tage über nicht dazu gekommen ihn zu spannen. Hab ich immernoch nicht geschafft, aber morgen finde ich hoffentlich mal Zeit dafür. So sieht er bisher ganz lassziv und entspannt aus:

Wolle: 200g Cochenille gefärbte 3fach gezwirnte Wolle von Wollknoll
Anleitung: elann.com
Veränderungen: wesentlich kürzer und [...]

4 Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden