Archiveinträge für 23. September 2006

Samstag, 23. September 2006

Langeweile?

Könnte man fast meinen, immerhin mein 3. Eintrag heute…
So sieht mein Sohn momentan aus, wenn er gut drauf ist:
 

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden

Samstag, 23. September 2006

Färben ist…

wahnsinnig süchtigmachend! Eben gerade habe ich nur testeshalber einen Strang Wolle gefärbt und schwupps waren schon die nächsten in Farbe getauscht. Der erste ist nicht so sehr zufriedenstellend. Ich wollte ein schönes Goldgelb, Orangerosa und ein dunkles Rot. Die Gelbtöne sind sehr schön geworden, allerdings hat das Rot stark gelitten nach dem auswaschen. Beim nächsten [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden

Samstag, 23. September 2006

Einkaufen ist…

eine gefährliche Sache. DOCH, mit Geldnot und Disziplin kommt man sich nicht so schäbig nach dem Einkauf vor, weil man nix unnützes gekauft hat Eingekauft:
 - 1 Skizzenblock A3
- 1 Radiergummi
- 6 Grafitstifte in verschiedenen Farben
- je 1x weiß und gelb Acrylfarbe
- 2 Malspachtel
- 1 Bogen Buchbinderkarton
- 6 Gläschen Seidenmalfarben
 Die Seidenmalfarben habe ich schon benutzt, [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von roterfaden