Archiveinträge für 7. Februar 2006

Dienstag, 7. Februar 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 06/2006

Fast alle Strickerinnen (zumindest zwischen 35 und 45 Jahren) haben in den 80er Jahren wie wild gestrickt. Dann ließen die meisten es kollektiv sein. Und wurden dann vor wenigen Jahren neu infiziert! Wie kam es dazu? Habt Ihr eine Idee?
Ich denke es war ganz einfach eine Modeerscheinung und in zu Stricken bzw. Gestricktes zu tragen. [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von

Dienstag, 7. Februar 2006

Noch ein UFO…

Geschafft… Pullover ist fertig und Sam trägt ihn gerade voller Stolz (sofern ein 7 Monate altes Baby diesen überhaupt hat). Ruckzuck war er fertig, aber der Schal… ich weiß jetzt, dass ich nie wieder so dickes Garn verstricke. Vielleicht lag es ja einfach nur an diesen viel zu langen und unhandlichen Holznadeln, die ich benutzt [...]

Keine Kommentare » - Geschrieben in Allgemein von